4. Mai 2019 in Wöhlsdorf - Gelände der ROTH Werkzeugbau GmbH

Programm

10:00 Anreise

12:30 Betriebsführung Fa. Roth

14:00 Grosse Ausfahrt mit Boxenstop

17:00 Ankunft in Wöhlsdorf

 

 

Ganztägig

  • Prüfstand
  • Kraftfahren
  • Show- und Shine Wettbewerb
  • Teilemarkt

 

 

5. Zweiradgezwitscher

Sei dabei, wenn Motoren wieder schnurren, Auspuffe qualmen und Reifen quietschen. Bastler und Begeisterte von Schwalbe, SR, Star und Co. treffen sich zum Zweiradgezwitscher am 4. Mai 2019 bereits zum 5. Mal auf dem Gelände der ROTH Werkzeugbau GmbH in Wöhlsdorf, um ihre Maschinen zu präsentieren, zu pimpen und zu tunen, und ausgiebig zu cruisen.

Miss dich mit deinen Bastler-Kollegen im Show- und Shine Wettbewerb, mach ein Schäppchen beim Teilemarkt und geniess die Atmosphäre bei Bratwurst, Burgern, Cola oder Bier. Oder erlebe bei einer Werkstour durch die Roth Werkzeugbau GmbH hautnah, wie professionelle Werkzeuge hergestellt werden.

Begleite uns abschliessend auf einer großen Überraschungsausfahrt durch die Region, mit Boxenstop. Natürlich ohne Sorgen liegen zu bleiben, unser großer Crafter als Abschlussfahrzeug sammelt alle wie gewohnt ein.

Mit freundlicher Unterstützung von: